Über uns - mia-more.com

Lieblingsmarken

Newsletter

Bitte klicken Sie hier.

miamore das bin ich, Nadine Szünder.   

Schon seit vielen Jahren habe ich mich in meiner Freizeit mit dem Thema Wohnaccessoires und Einrichtung beschäftigt. Oft gab es in der Vergangenheit auch schon den Wunsch, eines Tages einen Laden mit all den schönen Dingen aus diesem Bereich zu eröffnen. 

Beruflich immer voll eingespannt, blieb es zunächst bei der Idee. Nach der Geburt meiner Tochter und der damit verbundenen Veränderung meiner privaten Situation, wuchs der Wunsch, auch beruflich neue Wege zu beschreiten. Endlich einmal das tun, wozu man richtig Lust hat!  

So wurde kurzerhand ein Raum in unserem Zuhause in Ladenfläche umgewandelt und die Entscheidung zur Eröffnung stand fest.

Auch der Name war schnell gefunden:

Miamore

Mia, wie meine Tochter und eben noch mehr.*

Macht zusammen: meine Liebe!** 

*engl. more 

**ital. mi amore